Aktuelle Webdesign-News

Neugestaltung unserer Webdesign-Homepage

Homepage Laatzen Webdesign Hannover

Neue Anforderungen an Webseiten und Homepages sowie geänderte Richtilinien bei den gängigsten Suchmaschinen wie Google erfordern die Überarbeitung der eigenen Webseite. besonders eine Werbeagentur, die mit professionellem Webdesign wirbt, sollte mit gutem Beispiel voran gehen und seine eigene Webseite up-to-date halten.

Nachdem wir mit dem Projekt "Professionelles Webdesign" vor knapp 10 Jahren starteten, haben wir unsere eigene Homepage von damals HTML in der 1. Version über XHTML im Jahre 2010 bis zur ersten Umsetzung mit einem CMS-System im Folgejahr 2011. Damals noch mit Joomla! CMS 1.5 wurde die Content-Management-Software schnell anfällig und im Jahre 2013 auf die Version 2.5 migriert. Als der Support für Joomla! 2.5 am 31.12.2014 eingestellt wurde, wurde unsere Firmen-Webseite auf die neue Version 3.0 umgestellt und ständig aktualisiert. Derzeit wird die Homepage mit dem Joomla! CMS in der Version 3.6.2 betrieben.

Heute wurde das Webseiten-Template auf die neuesten Anforderungen aktualisiert:

  • Durchgängiges Resonsive Web-Design
  • Bessere Benutzerfreundlichkeit durch größere Schriften und Klickbuttons
  • Animierte Inhalte
  • uvm.
Kategorie: /