Werbeagentur Schulz-Design mit Verdienstorden ausgezeichnet

Präsident Rolf Ballreich (rechts) übergibt den Verdienstorden der Eugenesen an Doris Schröder-Köpf (3. v. l.), Inas Schulz und Thorsten Schulz. Foto: Torsten Lippelt

Närrisch ging es zu im Hangar No.5, wo die traditionsreiche hannoversche Karnevalsgemeinschaft Eugenesen Alaaf e.V. den Auftakt der diesjährigen Karnevalsaison feierte.

Tada, tada, tada! Ein Dreifach-Tusch für Schulz-Design!

Besonders für Inas und Thorsten Schulz war es ein unvergesslicher Abend. Unter dem kräftigen Applaus und lauten Getrampel der 350 Gäste nahmen die Macher der Laatzener Werbeagentur Schulz-Design einen Orden für besondere Verdienste entgegen!

Damit würdigte Rolf Ballreich, Präsident der 1962 gegründeten Eugenesen, die herausragende Leistung von Schulz-Design, die sie u. a. mit der Gestaltung der neuen Webseite www.eugenesenalaaf.de für die in Mittelfeld beheimateten Karnevalisten erbracht haben.

Ein Hangar voller Narren!

Mit dem Erhalt des Ordens war das Ehepaar Schulz in äußerst prominenter Gesellschaft. Auch Doris Schröder-Köpf wurde ausgezeichnet, zudem ließ sich ihr Lebensgefährte, Niedersachsens Innerminister Boris Pistorius, zum neuen Ehrensenator küren.

Die Laudatio für Pistorius hielt übrigens der eugenesische Ehrenpräsident Stephan Weil – dem einen oder anderen Nicht-Eugenesen möglicherweise auch dadurch bekannt, dass er nebenberuflich noch ein anderes Präsidentenamt ausübt. Tada, tada, tada!

Bild: Präsident Rolf Ballreich (rechts) übergibt den Verdienstorden der Eugenesen an Doris Schröder-Köpf (3. v. l.), Inas Schulz und Thorsten Schulz. Foto: Torsten Lippelt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen