Verlängerung des Vertrages zur Webseiten-Administration mit Hannover United

Webdesig Hannover Webseiten-Administration Webseiten-Pflege Aktualisierung der Webseite

Seit über sechs Jahren ist unsere Webdesign-Agentur offizieller Partner von Hannover United und für die Erstellung und Betreuung der Webseite und der Social Media Seiten zuständig. Während dieser Partnerschaft wurde die Vereins-Webseite der Rollstuhlbasketball-Bundesligisten bereits drei Mal von uns um- und neugestaltet. Letztmalig erst im letzten Jahr.

Heute wurde der Vertrag mit unserer Agentur um weitere zwei Jahre verlängert, sowie um einige Punkte erweitert. Dies bekräftigt die Partnerschaft zwischen dem Sportverein, der zudem schon seit über fünf Jahren Mitglied im VUN Vereins- und Unternehmernetzwerk ist, und unserer Werbeagentur.

Wir freuen uns über so viel Vertrauen und auf die anstehenden Aufgaben.